Services&Codes by Chälli

SMSänder

Show-IP

Morse-Script

.htpasswd-Erstellung

Timestamp Konvertierung

HTML-Sonderzeichen

IE6-Bugs

SMSänder

Nach der Umstellung der Xtrazone wird der SMSänder nicht mehr funktionieren. Ich werde diesen auch nicht mehr aktualisieren, da ich keinen Zugriff auf Xtrazone mehr habe.

Der SMSänder verschickt SMS über die Xtra-Zone (Angebot der Swisscom)! Alle Abo-Kunden unter 26 Jahren dürfen auf www.xtra-zone.ch bis zu 500 SMS pro Monat verschicken! Leider ist das Angebot dort aber nicht sehr praktisch und wer nicht den "richtigen" Browser nutzt hat gar keine Chance SMS zu verschicken!
Das Script läuft mit PHP und MySQL und simuliert einen Aufruf der Xtra-Zone! Es loggt sich ein und verschickt beliebige SMS!

ACHTUNG: Das Script ist in Schweizerdeutsch gehalten!

Features:
-> beliebig lange SMS (werden zusammengesetzt)
-> Adressbuch mit 3 Einordnungsstufen (oft, ab und zu und selten gebrauchte Nummern)
-> Anzeige der Anzahl Zeichen und SMS
-> Massenversand an beliebig viele gespeicherte Empfänger
-> Eigene Nummer als Absender
-> u.s.w. - teste es selbst...

Screenshot:
SMSaender

Download:
ACHTUNG: Der neue SMSänder funktioniert nur noch mit installiertem cURL (inkl. SSL)! Mehr Infos hierzu gibts auf www.php.net/curl.
Der SMSänder kann hier heruntergeladen werden!